Besuch des Ministerpräsidenten

An der Einweihungsfeier im vergangenen Jahr konnte unser Ministerpräsident Herr Dr. Reiner Haseloff leider nicht teilnehmen. Diesen Besuch hat er nun am 3. Februar 2023 nachgeholt. Begleitet wurde er von seiner Ehefrau Gabriele Haseloff. Weitere Gäste waren der Bürgermeister der Stadt Oberharz am Brocken, Herr Ronald Fiebelkorn, der Ortsbürgermeister Herr Marko Brandt, unser Schirmherr Andreas Dieckmann und Mitglieder des Vereins Stabkirche Stiege e.V. Nach der Besichtigung der Kirche überraschte der Ministerpräsident unseren Vorsitzenden, Helmut Hoppe, mit einer besonderen Ehrung - der Medaille des Ministerpräsidenten von Sachsen-Anhalt. Dokumentiert wurde der Besuch von RFH (Regionalfernsehen Harz).

Fotos: Franziska Ballin