Sitzpatenschaft in der Stabkirche: Engagement für die Öffentlichkeit

Für die Umsetzung und zukünftige Wiedereröffnung unserer geliebten Stabkirche im Herzen von Stiege hat sich der Verein etwas ganz Besonderes für die Öffentlichkeit überlegt. Als große Spendenaktion möchten wir gerne Patenschaften für Sitzplätze im Gotteshaus anbieten und allen Teilnehmenden somit für ihr Engagement und Interesse an der Kapelle danken.

Für Ihre Sitzpatenschaft erhalten Sie ein personalisiertes Messingschild an einem Sitzplatz Ihrer Wahl sowie eine Patenurkunde. Des Weiteren werden Sie in unserem digitalen Spendenregister eingetragen und dort gespeichert. So können Sie sich nicht nur einen eigenen Platz sichern, sondern vielleicht auch ein Familienmitglied oder eine für Sie wichtige Person bedenken.

Die Patenschaft kostet je nach Auswahl des Platzes zwischen 300 € und 500 € und kann bei Bedarf auch ohne namentliche Nennung auf dem Messingschild erfolgen. Füllen Sie bei Interesse einfach das Formular im Anhang mit der Angabe Ihres Wunschplatzes aus und geben Sie den Text für die Gravur an. Alle Kontaktdaten für die Spenden erhalten Sie im Formular.

Wir bedanken uns jetzt schon für Ihr Engagement und freuen uns über viele Sitzpatenschaften in der Stabkirche Stiege.

Mehr Infos hier!

Den aktuellen Stand der Sitzplatzvergabe finden sie hier!